Monatsrückblick Januar 2024: Neues Jahr, neue Projekte

Lesedauer: 2 Minuten

In diesem Rückblick erfährst du, was sich im Monat Januar 2024 alles bei mir getan hat. Ich werde dir private Einblicke gewähren und dir erzählen, was sich bei mir persönlich, aber auch auf meinem Blog getan hat.

INHALT

GEBURTSTAG

Am zweiten Januar war es wieder mal so weit. Ich habe Geburtstag gehabt. 34 Jahre jung wurde ich. Das ist mein dritter Geburtstag in Folge in Brasilien. An das Wetter kann ich mich echt gewöhnen. 

Mein Tag war sehr entspannt. Habe mit ein paar Freunden etwas getrunken und Kuchen gegessen. Abends waren wir dann noch etwas trinken. 

BLOG-EINNAHMEN

Auch im Januar habe ich wieder Geld mit meinem Blog verdient. In diesem Monat habe ich 30 Euro passiv verdient. Das sind 15 Euro mehr als im Vormonat. Ich konnte wieder zwei Konten bei der DKB erfolgreich vermitteln und habe dafür Provision erhalten.

Ich sags dir. Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man Geld bekommt, während man schläft oder gerade andere Sachen macht. 

VIDEOKURS: HAU(P)TSACHE GESUND

Wenn du mich schon länger verfolgst, dann weißt du bestimmt, dass meine Partnerin und ich einen Videokurs über die Haut erstellt haben. Fast der gesamte Januar ging nur dafür drauf. Das musste ich alles machen:

  • Skript für ein Webinar erstellen
  • Zwei Landingpages bauen
  • Den Kurs auf die Website einbauen
  • Den Kurs testen
  • E-Mail-Kampagne bauen 

Ich habe gefühlt Tag und Nacht nur daran gearbeitet. Leider sind deshalb auch meine Kundenprojekte im SEO etwas untergegangen. Das wird sich aber im Februar ändern, weil wir den Kurs Anfang nächsten Monats veröffentlichen und ich danach wieder viel mehr Zeit haben werde. Auch für die Freelancefabrik. 

FREELANCEFABRIK

Die letzten Vorbereitungen für mein Coaching-Programm sind abgeschlossen. Mit der Freelancefabrik helfe ich Angstellen dabei, neben ihrem Job als Freelancer zu starten und somit ein ortsunabhängiges Leben aufzubauen. Die Landingpage ist auch schon fertig. Im Februar kümmere ich mich um Videos für die Werbeanzeigen und setze eine E-Mail-Kampagne auf, damit der Prozess von alleine läuft. 

WAS IM JANUAR SONST NOCH LOS WAR

  • Fußball: Ich habe wieder mit dem Fußballspielen angefangen. Hier im Ort spiele ich jeden Samstag mit einigen Brasilianern. Es macht unglaublich viel Spaß, ist aber echt richtig anstrengend.  

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING

ORTSUNABHÄNIG LEBEN DURCH FREELANCING

In gerade einmal 30 Minuten lernst du, warum sich Freelancing am besten eignet, um ein orstunabhängiges Business aufzubauen und welche Schritte du dafür heute noch unternehmen kannst, um ein Leben in Freiheit und Fülle zu führen.

Sichere dir jetzt den Zugang zum Training. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert