Monatsrückblick Februar 2024: Trennung, zurück in Deutschland

Lesedauer: 2 Minuten

In diesem Rückblick erfährst du, was sich im Monat Februar 2024 alles bei mir getan hat. Ich werde dir private Einblicke gewähren und dir erzählen, was sich bei mir persönlich, aber auch auf meinem Blog getan hat.

INHALT

TRENNUNG

Nach 7 Jahren haben sich meine Freundin und ich getrennt. Und das ziemlich spontan. Sozusagen von heute auf morgen. Es hat nicht mehr funktioniert. Unser Pläne und Vorstellungen vom Leben waren am Ende zu verschieden, sodass es noch Sinn gemacht hätte, so weiterzumachen.

Dennoch war es die bisher die schönste Trennung. Sehr erwachsen, ohne Groll oder andere negative Gefühle. Trotz der Trennung arbeiten wir noch weiter an unserem gemeinsamen Business. 

ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND

Aufgrund der Trennung habe ich entschlossen, Brasilien vorzeitig zu verlassen. Ich war absolut nicht bereit dazu. Da ich mir aber nicht vorstellen konnte, alleine dort zu leben, bin ich wieder zurück nach Deutschland.

Kaum eine Woche nachdem ich in Deutschland war, habe ich auch schon eine Unterkunft gefunden. Es ist nur ein kleines Zimmer mit Dusche und Küchenzeile. Aber es reicht. Ich will eh bald wieder auf Reisen gehen. Da wäre eine größere Wohnung mit viel mehr Miete von Nachteil. 

BLOG-EINNAHMEN

Im Februar konnte ich wieder 15 Euro durch die Empfehlung der DKB Kreditkarte* machen. 

Zusätzlich habe ich in diesem Monat 80,14 Euro durch die Empfehlung eines Produkts auf Digistore24 verdient. Diesen Monat waren es also schon knapp 100 Euro, die ich mit meinem Blog verdient habe. 

VIDEOKURS LAUNCH: HAU(P)TSACHE GESUND

Der Videokurs, an dem wir so lange gearbeitet haben, ist endlich online gegangen. Es hat uns Monate Arbeit gekostet. Doch nun ist es endlich soweit. Im nächsten Monat werden wir den dann richtig pushen, damit auch schon bald das erste Geld fließt.

KOSTENLOSES VIDEOTRAINING

ORTSUNABHÄNIG LEBEN DURCH FREELANCING

In gerade einmal 30 Minuten lernst du, warum sich Freelancing am besten eignet, um ein orstunabhängiges Business aufzubauen und welche Schritte du dafür heute noch unternehmen kannst, um ein Leben in Freiheit und Fülle zu führen.

Sichere dir jetzt den Zugang zum Training. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert